Vorwärts kommen auf allen Ebenen !

Dieses Angebot ist ein Entwicklungs-Turbo, denn es spricht Körper, Geist und Seele gleichermaßen an.

Zunächst erhältst Du eine sanfte Heil-Energie-Transmission, die Dich emotional stärkt und Deinen persönlichen Heilraum in Dir aktiviert. Herz und Seele werden dabei intensiver miteinander verbunden, mögliche Blockaden aufgelöst.
Im Anschluss an die Energie-Übertragung besprechen wir die Bilder, die sich mir während der Transmission aus Deinem Inneren gezeigt haben.
Das können z.B. Seelenziele,  Aufgaben, Fähigkeiten, aber auch Behinderungen oder Blockierungen sein. Wir legen gemeinsam fest, welche nächsten Schritte –  im Innen wie im Außen  – gut für Dich sind.

Ziel ist es, dass Du Deine individuelle Lebensaufgabe besser ausführen kannst, was Dir einen großen Schub an innerer Zufriedenheit bringen kann.

Investition:
       60 Minuten Telefonat oder persönlich
       € 150.- inkl. MwSt