Ursachen-Reading  –  DAS Schlüssel-Coaching um Dein Thema zu lösen !

Warum kauen so viele Menschen oft jahrelang auf denselben Problemen herum ?

Weil ein Problem nicht auf der Ebene gelöst werden kann, auf der es sich zeigt !
Wirklich verändern kann man es nur dort, wo es entsteht: an der Ursache.
Allerdings befindet sich diese wirklich tiefe Ursachen-Ebene in unserem Unterbewusstsein und ist – zumindest ohne Training – nicht einfach so zugänglich.

Ein Ursachen-Reading bringt Dir Klarheit und die Chance, Deine Situation WIRKLICH dauerhaft zu verbessern, weil Du die Ursache für Deine bestehende Herausforderung kennen lernst und direkt dort verändern kannst.
Lösungswege gibt es für alle Themenbereiche z.B. Partnerschaft, Familie, Kindererziehung, Beruf und Finanzen, körperliche Symptome, Unfälle etc.

Wie ein Ursachen-Reading abläuft:

Du vereinbarst einen Telefon-Termin mit mir, schilderst mir schriftlich in zwei, drei kurzen Sätzen Deine Herausforderung bzw. Frage und stimmst u.a. zu, dass ich mich einmalig ca. eine halbe Stunde vor unserem Telefonat in Dein Energiefeld einklinken darf.
Die Ursachenebene Deines Themas wird sich in Form von Bildern für mich zeigen.
Diese Bilder schildere ich Dir am Anfang unseres Gespräches und wir schauen gemeinsam, was sie bedeuten und wie der Weg aussieht, um Dein Problem dauerhaft zu lösen.

Investition:
       60 Minuten Telefonat & mein Zeitaufwand für das Reading vorab:
       € 190.- inkl. MwSt

(Konditionen gelten nur für Privatpersonen !)