Erfahrungen Key-Coaching:

„Ein Coaching mit einer unbekannten Person durchzuführen, der Gedanke war für mich sehr befremdlich. Meine Bedenken wurden sehr schnell zerstreut. Katja Gervers ist herzlich und holt einen schnell dort ab, wo man selber steht. Beeindruckend wie schnell sie eine Vertrauensebene schafft. Auch wenn ich den Bildern aus dem Energiefeld keinen Glauben schenken wollte, so spürte ich körperlich, wie viel Entspannung diese für mein Körpersystem gebracht haben. Seitdem kann ich entspannter und gelassener in die Situation gehen. Ich habe mehr Bewusstsein für die Situationen und kann das Geschehen dann für mich richtig steuern.
Empfehlen würde ich Katja Gervers an Menschen, die schon vieles ausprobiert haben um Blockaden/Handbremsen zu lösen und schnell auf den Punkt kommen möchten.“

Andrea R., Unternehmerin, Hamburg

 

Katja Gervers habe ich als Coach am Telefon kennengelernt. Sie war mir vorher nicht bekannt, durch die offene und gleichzeitig empathische Art wurde eine vertrauensvolle Situation während des Telefongespräches sofort ermöglicht. Das Telefon-Coaching zeichnete sich einerseits durch äußerst hohe Fachkompetenz und andererseits durch großes Einfühlungsvermögen und Empathie von Katja Gervers aus. Die geschilderten Bilder aus meinem Energiefeld waren verständlich und nachvollziehbar. Im weiteren Verlauf entstanden dann gemeinsam sehr hilfreiche und wichtige Erkenntnisse zur Ist-Situation. Weitere Lösungen für die zukünftigen Entscheidungen wurden aufgezeigt und interaktiv mit sehr kompetenter Moderation seitens Katja erarbeitet. Insgesamt ist mein Gesamtbild viel klarer und ich kann nun mit bestimmten Situationen gelassener umgehen, so dass eine Focussierung auf das Wesentliche deutlich verbessert wurde. Während des gesamten Coaching-Telefonats war Katja Gervers mit größter Konzentration präsent – strukturiert, zielorientiert und gleichzeitig mit viel Empathie. Jeder, der in bestimmten Situationen festhängt, durch alte Glaubenssätze blockiert ist oder der mehr Klarheit für zukünftige Handlungen wünscht ist bestens beraten sich so coachen zu lassen. Ein großes Danke für die Klarheit…

Brigitte H., Unternehmerin, Haan

 

„Erst einmal herzlichen Dank für deine Arbeit. Ich bin sehr überrascht wie punktgenau du in meinem Feld lesen konntest. Das war auch für mich eine ganz neue Erfahrung.
Es ist fantastisch das, obwohl man sich nicht gegenüber sitzt, trotzdem in so einer “Vertrautheit“ so viele Dinge bzw. Situationen angesprochen und auch gelöst werden können.
Deine empathische und punktgenaue Intuition machten für mich vieles klarer.
Ich werde dich auf jeden Fall noch einmal kontaktieren und auch weiterempfehlen. “

Elke, Neuss

 

Die Situation mit einer mir unbekannten Person zu sprechen war für mich bereits nach unserer Begrüßung vergessen. Katjas offene und freundliche Art haben dafür gesorgt, dass ich mich gleich wohl gefühlt habe und kein Problem damit hatte mich ihr zu öffnen. Interessant war für mich, dass das Problem, das ich eigentlich besprechen wollte, sich schnell als eigentlich schon geklärt herausstellte und mein eigentliches Thema ganz woanders vergraben lag. Dies konnte ich Dank Katjas ausführlicher Erklärung auch gut nachvollziehen und annehmen. Für mich hat sich definitiv etwas bewegt.

Sabine B., Köln

 

Erfahrungen Jahres-Kurse:

—„Impulse bekommen, „um die Ecke denken“, Hinterfragen von festgefahrenen Denkmustern und Glaubenssätzen, Persönlichkeitsentwicklung, nächste Handlungsschritte und Möglichkeiten planen…. Mir haben 3 – 5 Termine….entscheidend mehr geholfen, als jede Schultherapie, was ich aufgrund meiner Selbsterfahrung vergleichen kann (VT, TP)“

A.H. Dipl.-Psych., Düsseldorf

Du bringst die Dinge ans Licht, die irgendwo schlummern, nein , anders: Du weckst die Fähigkeit in einem, Dinge ans Licht zu bringen, neu zu betrachten, Perspektiven zu wechseln und….. zu fühlen…. auf eine sehr liebevolle Art, ohne zu verurteilen, einfach nur durch entsprechende Fragen oder warten oder was auch immer gerade angebracht erscheint. Dein Gespür ist genial, manchmal weißt, oder besser fühlst du bereits mehr als man selbst in der entsprechenden Situation erkennt ( …oder erkennen will…)Du lässt jedem sein eigenes, persönliches Tempo, selbst wenn du es bereits klarer erkennen kannst.

Tina S., Ratingen

 

Erfahrungen Jahres-Kurse „Business unusual“

„Die Teilnahme am Business Circle hat enorme Auswirkungen auf meine seelische, körperliche, mentale, intellektuelle und finanzielle Entwicklung. Durch die Regelmäßigkeit unserer Treffen fallen keine Themen „unter den Tisch“ d.h. es wird alles restlos aufgearbeitet, weil wir stets am Puls der Zeit bleiben und alle aktuellen Themen immer sofort zeitnah behandelt werden.“

C.B. Geschäftsführer, Krefeld

„Je mehr ich an mir selbst arbeite und mich erkenne, umso mehr verändert sich mein Umfeld, der Umgang mit Menschen und Situationen wird einfach leichter und macht wieder SPASS.“

C.F. Unternehmensinhaberin, Ratingen

„Den größten Nutzen für mich sehe ich darin, dass ich weiß, was ich will und was nicht. Ich bin deutlich klarer und fokussierter geworden.“ 

C.W. Führungspersönlichkeit, Ratingen