Hallo, ich bin Katja !

Ich arbeite mit Menschen,
die nach positiver Veränderung suchen. 

Nachhaltiger Wandel geschieht am effektivsten direkt an der Ursache.

Oft sind die Ursachen für unsere Lebensthemen aber nicht direkt ersichtlich.

Dazu benötigt man Zugang zu Bewusstseinsebenen, die uns Menschen aus vielerlei Gründen leider nicht mehr untrainiert zugänglich sind. Außerdem sollte man wissen, welche unterschiedlichen Möglichkeiten als Ursache überhaupt in Frage kommen können.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und durch viele hundert Sitzungen mit meinen Kunden konnte ich mich zur „Ursachen-Expertin“ entfalten.
Zusätzlich habe ich mehr und mehr die Gabe erhalten, die Ebene der Ursache auch auf normalerweise nicht zugänglichen Bewusstseins-Ebenen wahrnehmen zu können.
Mit diesem Wissen konnte ich schon vielen Menschen helfen, ihre Lebensthemen ganzheitlich zu lösen und biete mein Know-How nun auch Dir an.

Meine zusätzliche Möglichkeit, Dir sanfte, aber stärkende Heil-Energien zur Verfügung zu stellen und dabei Bilder aus Deinem Inneren zu empfangen, gibt Dir die Chance in tieferen Kontakt mir Dir zu kommen. Ein Angebot, das seinesgleichen sucht.

Du suchst nach Möglichkeiten, Dein Leben zu verbessern ?

Dann nimm‘ mit mir  Kontakt auf !

Wenn Du die Ursache für ein bestimmtes Thema in Deinem Leben in Verbindung mit einem Coaching bei mir erfragen möchtest, ist dies der richtige Weg für Dich.

Durch meine Gabe, unterschiedliche Bewusstseins-Ebenen erfassen zu können, habe ich besondere Möglichkeiten, die Ursache für Dein Thema zu erkennen.

In den (Telefon-) Coachings gebe ich die sich mir erschließenden Zusammenhänge an Dich  weiter und berate Dich, wo genau die Stellschrauben zur bestmöglichen Veränderung liegen. Mögliche Blockaden können schnell erkannt und gelöst werden.

Ursachen lassen sich übrigens für jedes Thema finden ( z.B. Beziehungsproblematiken (Partner/in, Familie, Vorgesetzter etc.) , körperliche Thematiken ( inkl. Unfälle),  berufliche und/oder finanzielle Herausforderungen usw.).
Und – für Ursachen-Klärung gibt es keine Altersbeschränkung.
Meine bisher jüngste Klientin war 7 Wochen alt, meine bisher älteste 82 Jahre.

 Du suchst DEINE Lösung ? Veränderung IST möglich ! JETZT ! ( klicke hier)


Vita-Steckbrief

  • Jahrgang 1970
  • Abitur
  • kaufm. Ausbildung / Ausbildereignung
  • 20 Jahre Berufserfahrung im familieneigenen Unternehmen
  • 3 Jahre schulischer Teil Ausbildung zur Heilpraktikerin (Abendlehrgang)
  • Ausbildung Trainer & Coach – Schwerpunkt Stressbewältigung / Burn-Out
  • Psychologische Beraterin
  • Gesundheitsberaterin (Andreas Winter/Psycho-Coach)
  • Heilenergetikerin (Stefanie Menzel)
  • 2 Jahre Supervision Individual-psychologisches-Institut Neuss ( Alfred-Adler-Kolleg)
  • Schulischer Teil Ausbildung Heilpraktikerin Psychotherapie
  • Geistiges Heilen / Entfesselung der Seele
  • Psychology of Vision (Chuck Spezzano)
  • Schöpferwissen nach Grigori Grabovoi (TP 1)
  • Mutter von zwei fast erwachsenen Töchtern
  • seit 2009 als Coach selbständig